Header

 

Wenn du erkennst,
dass sich alle Dinge wandeln,
gib es nichts,
das du nicht erreichen kannst.

(Tao te king)

Taiji

Taijiquan ist eine aus China stammende innere Kampfkunst. Es stärkt Knochen, Muskeln Sehnen und verbessert die Körperhaltung. Geschmeidigkeit, Konzentration, Entspannung sowie innere Kraftflüsse entwickelt und gefördert.

Die fließenden Bewegungen - gleich einem sanften fortwährenden Fluss, führen zu tiefer innerer Ruhe und Gelassenheit. Es unterstützt uns Beweglichkeit, Wohlbefinden, Gesundheit und Lebensfreude bis ins hohe Alter zu erhalten.

taiji 14 0132 taiji 14 0326 taiji 14 0453

Wir benutzern keine Tracking-Cookies. Unser Content Management System (CMS) benötigt aber derzeit für den esstenziellen Betrieb der Webseite Cookies. Wenn sie über diese Webseite von uns Informationen beziehen möchten, ist eine Zustimmung erforderlich. Wir merken uns ihre Zustimmung für 90 Tage. In dieser Zeit wird der Hinweis nicht angezeigt.